Mit großer Bestürzung und tiefer Traurigkeit haben wir vom plötzlichen Ableben unseres Sportkollegen und –freundes Stiek Farmanallee erfahren. Stiek hat mehrere Jahrzehnte unseren Jiu-Jitsu-Sport aktiv und intensiv betrieben und dabei den Auf- und Ausbau der Jiu-Jitsu-Abteilung im Turnverein Durchholz 1919 e.V. maßgeblich vorangetrieben. Doch dabei hat er es nicht bewenden lassen: Stiek war das, was man einen „kompletten Kampfsportler“ nennen muss, hat er sich doch darüber hinaus weitere Budo-Sportarten (u.a. Judo, Karate) angeeignet und auch dort Meister-Grade erreicht. Sein Wissen hat er in unserem Landesverband der DJJU-NW durch zahlreiche Lehrgänge erfolgreich weitergegeben.

Seine Freundlichkeit, seinen Respekt jedwedem gegenüber und sein Lachen werden wir sehr vermissen. Unsere Gedanken gelten seiner Frau und seiner Familie.

Wir werden Stiek Farmanallee in ehrendem Gedenken stets in unserer Erinnerung behalten.